Antibeschlag für Brillen

1-12 von 12

Brillen-Antibeschlag von Sambol

Ideal beim Tragen einer Mund-Nasen-Maske

Nahezu jeder Brillenträger kennt das Phänomen: Es ist Winter und man betritt von draußen kommend einen warmen Laden. Die Brille beschlägt sofort und man kann absolut nichts mehr sehen. Auch der hastige Griff zum Brillentuch hilft nicht weiter. Der Brillenbeschlag taucht umgehend wieder auf und erst nach einiger Zeit klingt er ganz von alleine ab. Lästig nur, dass sich das ganze immer und immer wieder wiederholt. Dabei ist es ganz einfach dieses Phänomen aus dem Weg zu schaffen. 

Anti-Beschlag für die Brille. Bei uns als klassischer Spray, aber auch als Gel und Schaum vorhanden. Tragen Sie den Inhalt beidseitig auf die Brillengläser auf und verteilen es mit einem weichen Brillentuch - Mikrofaser oder Baumwolle. Der Schutzfilm auf den Gläsern verhindert, dass die Gläser beschlagen. Der Effekt hält bis zu 72 Stunden und muss anschließend erneurt werden.